Irland 2009

Faulenzen in Rush

Geregnet hat es nicht mehr, deshalb wollten wir noch einen weiteren Tag bleiben um die Ruhe zu genießen. Etwas übermütig gingen wir am Morgen sogar baden. Der Ausflug ins Wasser dauerte allerdings nicht sehr lange, der in die heiße Dusche dagegen schon.
Jedenfalls wurde das Wetter gegen Mittag zunehmend besser, die Sonne ließ sich blicken und es wurde angenehm warm für irische Verhältnisse. Nach einem längeren Abendspaziergang am Strand besuchten wir ein letztes Mal ein Pub in Rush, um dort gemütlich Hunger und Durst zu stillen.
Weiter zum 18.08.2009 ...
Zurück zum 16.08.2009 ...

 
Bilder 17.08.2009

Blick von Strand
Sandarbeiten
Noch eingemummt (2)
Schönes Wetter :-)

 
Faulenzen in Rush

Weiter zum 18.08.2009 ...
Zurück zum 16.08.2009 ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann