Irland 2009

Rückfahrt nach Rosslare Harbour

Früh am Morgen verabschiedeten wir uns von Rush und fuhren auf der Ringautobahn (M1 / M50) um Dublin herum über Bray, Wicklow und Arklow (N11) nach Süden. Mittlerweile hat uns wieder einmal schlechtes Wetter eingeholt, es nieselte und war trüb. In Gorey frühstückten wir erst einmal ausgiebig, um dann in Ruhe weiter über Wexford (R471) in Richtung Rosslare zu gelangen. Leider war wetterbedingt von Land und Menschen nicht allzu viel zu sehen. Angekommen in Rosslare machten wir dort einen kleinen Bummel und danach einen Nachmittagsdös. Am Abend fuhren wir nach Kilrane, um dort zu Abend zu essen. Danach machten wir uns auf nach Rosslare Harbour, um auf dem Terminalparkplatz bis zur Abfahrt der Fähre zu übernachten (4266 km).
Etwas Aktion gab es noch, da gerade die Abendfähren beladen wurden und kurz darauf ablegten, was wir bei Kaffee und heißer Schokolade beobachteten.
Weiter zum 19.08.2009 ...
Zurück zum 17.08.2009 ...

 
Bilder 18.08.2009

Sonnenaufgang
Reetdächer bei Monamolin (2)
Lilienpracht bei Monamolin (2)
Wexford bei Regen (2)

 
Rückfahrt nach Rosslare Harbour

Weiter zum 19.08.2009 ...
Zurück zum 17.08.2009 ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann