Nordspanien 2012

Atios nördlich von Ferrol

 
Bilder 12.08. und 13.08.2012

Unterwegs
Atios und das Meer (2)
Camping Algoa
In Strandnähe (2)
Leuchtende Farben (3)
Gischt
Barfuß im Sand
Panoramabild am Meer bei Atios ...
Panoramabild Felsformationen bei Atios ...

 
 
Reiseroute im August 2012

Weiter zum 14.08.2012 ...
Zurück zum 11.08.2012 ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann
Nach dem Frühstück machten wir uns auf, um über Vilalba in Richtung Ferrol zu fahren. Kurz zuvor verließen wir die Autobahn, um in das nördlich gelegene Atios zu gelangen. Am frühen Nachmittag erreichten wir unser Ziel, Camping Algoa (2549 km) in direkter Strandnähe.
Das Wetter war schön und wir genossen eine ausgiebige Strandwanderung. Abends bummelten wir ins Dorf und aßen dort sehr lecker in einem Restaurant in der Nähe des Strandes. Auf dem Heimweg machten sich schon einige dichte Wolken bemerkbar, die später auch etwas Regen mitbrachten.
Der nächste Vormittag brachte uns immer noch dichte Wolken und etwas Regen und wir beschlossen, hier einen weiteren Tag zu bleiben. Nachdem der Regen gegen Mittag aufgehört hatte, zogen wir wieder zu einer sehr ausgiebigen Strandwanderung los. Der Rest des Tages wurde einfach nur gefaulenzt.
Weiter zum 14.08.2012 ...
Zurück zum 11.08.2012 ...