Schottland 2016

Loch Lomond

Wir verließen Glencoe früh am Morgen nach Süden (N82). Unser Ziel war Loch Lomond, wo wir vor Glasgow noch einmal Station machen wollten. In Luss am Westufer von Loch Lomond bummelten wir durch den malerischen Ort und sahen uns die dortige Kirche an.
In Balloch am Südende von Loch Lomond frühstückten wir sehr spät und im Wood Leisure - Lomond Woods Holliday Park (23 £) ließen wir uns nach 3792 km nieder. Den Rest des Tages verbrachten wir zum Teil geruhsam und zum Teil mit einem Bummel rund um Balloch und das Loch.
Weiter zum 19.08.2016 ...
Zurück zur Reiseroute ...

 
Bilder 18.08.2016

Auf dem Weg nach Süden (2)
Luss (4)
Lomond Woods Holliday Park
Loch Lomond

 
 
 
 
 
 
 

Weiter zum 19.08.2016 ...
Zurück zur Reiseroute ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann