Søre Traasdal hyttetun am 21. August 2005

Weiter ... Zurück ...
 
Bilder :

Rund um Dombås
Pilzsuche
Pilze satt
Wasserspiele
Dachbegrünung
Alles relaxed
Vorsicht Elk
Elchkuh mit Jungem
Elchkuh mit Jungem
Gemütlichkeit
Kaminfeuer

Der Himmel war blau, die Sonne schien und es war angenehm warm. Nach einem gemütlichen Frühstück durchsteiften wir das umliegende Gebiet auf der Suche nach Pilzen. Innerhalb einer Stunde hatten wir so viele gefunden, dass wir mit ernsthaften Transportproblemen zu kämpfen hatten. Die Ausbeute war so groß und wir hatten für Mittag- und Abendessen so viele Pilze, dass wir sie kaum aufessen konnten.
Der Rest des Tages wurde zum Ausspannen genutzt. Sonne, Ruhe, etwas Lesen oder auch einfach Nichtstun waren ein Genuss.
Am Abend wollten wir noch einmal auf Elchjagd gehen und diesmal hatten wir tatsächlich Glück. Wir beobachteten eine Elchkuh mit ihrem Jungen beim Grasen auf einer Wiese zwischen zwei Waldstücken. Der Elchaufkleber fürs Auto war somit gesichert :-)
Den Rest des Abends verbrachten wir in unserem Heim am Feuer im offenen Kamin. Es fiel uns allen sehr schwer, uns irgendwann zur Nachtruhe zu begeben.