Frankreich 2022

    Montalivet am Atlantik

 

 
Bilder 21.06. und 11.07.2022

Am Atlantik (4)
Feuerquallen (2)
Blick auf den Strand (2)
Bauwerke (2)
Wolkenwand im Landesinneren
Platz im Wald
Tägliche Besucher (2)
Schönheit
Auf dem Markt (4)
 
Weiter ...

Nach der Ankunft in Montalivet haben wir uns bei CHM gemülich auf einem schönen Platz im Pinienwald eingerichtet. Dann hieß es für uns für längere Zeit nur entspannen, am Strand entlang laufen, baden im Atlantik, die Sonne und die Ruhe genießen, lecker essen ...
Nach der Hitzeperiode war das Wetter die ersten Tage etwas durchwachsen, aber es war trotzdem angenehm warm. Wir besuchten auch zwei Mal den Markt in Montalivet und ließen es uns dort mit köstlichem Essen und feinem Wein gut gehen.
Leider ging diese schöne Zeit dort am Atlantik viel zu früh zu Ende. Wir werden möglichst bald wieder kommen ...
Weiter ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann